Schlüsselfertig mit Ziegelstein bauen!

Auszug aus der Broschüre "Ziegel-ein echtes Stück Zukunft”

 

Schlüsselfertig bauen mit Ziegelstein! Entscheiden Sie sich für den baubiologisch u. bauphysikalisch
überragenden Baustoff- Ziegelstein. Der Ziegel ist von Haus aus ein chemie- und faserfreies sowie
antiallergisches Produkt.

Im Winter schützt er vor Kälte und im Sommer vor Hitze, Tag und Nacht. Sein Atmungsverhalten
und seine Schutzschicht aus Putz geben dem Schimmel keine Chance. Seine Mauern schützen
hochwirksam gegen Elektrosmog.
Bauherren, die zukunftsorientiert den Energieverbrauch in den eigenen vier Wänden optimieren
wollen, kommen am Ziegel nicht vorbei. Er schützt vor Wärmeverlust und gibt gleichzeitig
bei Bedarf Wärme nach innen ab.
Zusammen mit der optimalen Gebäudetechnik mindert er den Energieverbrauch! Niedrigenergiehäuser
aus Ziegel erreichen die hohen Vorgabewerte problemlos.
Interessierte Bauherren erhalten die Broschüre unverbindlich und kostenfrei unter:

info@massivhaus-reuter.de oder hier


E-Mail